4.
April
2024

Maria Magdalena

Dieser Flügelaltar aus dem 15. Jahrhundert macht einen sprachlos. Wer hat eine frühe Darstellung von Maria Magdalena zur Anbetung derart kunstvoll geschnitzt schon gesehen? Als Eremitin nur von ihrem goldenen Haar bedeckt, wird sie nun von Engeln in den Himmel getragen. Dass Maria Magdalena noch im Mittelalter eine grosse Verehrung erfuhr, deutet darauf hin, dass sich ihre Hingabe und Liebe zu Christus in das kollektive Gedächtnis der Menschen eingebrannt hatte! Besonders auch die Hoffnung, dass frühere Fehlentscheidungen eingesehen und eine echte Umkehr erfolgen kann! Darin ist sie uns zu allen Zeiten ein Vorbild geworden. Und ihr Herz hat sie letztlich bis in den Himmel getragen! 

 

PORTRAITS

April 2008

Der Riss

Er zieht sich durch unsere Existenz. Durch unser Herz. Die Spannungen können gross sein. Doch es gibt eine Kraft, die uns zusammen hält!

Model ANDREA

Ein echtes Portrait ist dasjenige, das zu zeigen vermag, wer wir sind.

Model LEHAR - 2019

Ein wenig Havanna. Ein wenig "Wer willst du noch sein?"

Model EVA - 2020

Wir können auch anders. 
Sehr anders.

Model Harald Mühlhoff - 2010

Rotkäppchen

Wer hat Angst vor´m bösen Wolf?

Ein Shooting nur für dich!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Es entfaltet sich und füllt sich mit neuem Leben.

Neue Ansichten

Ein Stück Weg. Momente der "Verdichtung" und Dichtung. 

Lebe den Tag!
 

Sich einmal anders erfahren. Den grossen Auftritt wagen? Etwas riskieren? Sich auf etwas Neues einlassen?

Email

Unverbindliche Anfragen für eine Idee-Umsetzung sind jederzeit möglich. Siehe: Kontakt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.